Springsport, Dressursport und Nachwuchsförderung
Starten
wird zeitnah eingestellt

FREITAG, 02. Juni 2017

07:00                            12                   Springpferdeprüfung Kl.L       5+6-jähr.

09:00                            1                      Springprüfung Kl.M*   (Teilung nach Leistung im Anschluss an die Prüfung)                                                                               Ablauf Siegerehrung: jede Abteilung reitet gesondert zur Ehrung ein!

13:30                            4                     Springprüfung Kl.M** (Teilung nach Leistung im Anschluss an die Prüfung)                                                                               Ablauf Siegerehrung: jede Abteilung reitet gesondert zur Ehrung ein!

16:30                            7                     Springprüfung Kl.S* Qualifikation W. Steineke PARTNER PFERD CUP 2017/18

(Finale in Leipzig)

18:30                            15                    Springprüfung Kl.A*    (geschlossen) Regional-Tour

(Teilung nach Leistung im Anschluss an die Prüfung)                                                                                                                  Ablauf Siegerehrung: jede Abteilung reitet gesondert zur Ehrung ein!

20:50                           10                    Barrierenspringprüfung Kl.S*

22:30                           11                    Punkte-Springprüfung Kl.S*    unter Flutlicht

im Anschluss                                      Reiterparty im Festzelt mit Showprogramm

SAMSTAG, 03. Juni 2017

07:00                            16                    Springprüfung Kl.L  (geschlossen) Regional-Tour

09:00                            5                     Zeitspringprüfung Kl.M** (Teilung nach Leistung im Anschluss an die Prüfung)                                                               Ablauf Siegerehrung: jede Abteilung reitet gesondert zur Ehrung ein!

12:00                            13                    Springpferdeprüfung Kl.M*     Einlaufprüfung für die Qualifikation zum

DKB-Bundeschampionat der sechsjährigen Springpferde 5+6-jähr.

13:15                                                   B E G R Ü ß U N G durch die Schirmherren der Veranstaltung

13:30                             8                     Zwei-Phasen-Springprüfung Kl.S*      Preis der Stadt Cottbus"

16:00                            2                     Springprüfung Kl.M* (Teilung nach Leistung im Anschluss an die Prüfung)                                                                                 Ablauf Siegerehrung: jede Abteilung reitet gesondert zur Ehrung ein!

19:30                            17                    Springprüfung Kl.L mit steigenden Anforderungen               (geschlossen) Regional-Tour

21:00                                                   REITERBALL mit der Showband „nAund“

SONNTAG, 04. Juni 2017

08:00                             3                     Springprüfung Kl.M*   (Teilung nach Leistung im Anschluss an die Prüfung)                                                                               Ablauf Siegerehrung: jede Abteilung reitet gesondert zur Ehrung ein!

11:30                             6                     Springprüfung Kl.S* mit Stechen

Qualifikation ECORA’s Reitertour (Finale in Hof)

14:15                                                   ERÖFFNUNG

14:30                            14                    Springpferdeprüfung Kl.M*  Qualifikation zum DKB-Bundeschampionat